Kreative Buchcover Designerin

Ich gestalte Buchcover & Buchmarketingvorlagen für dich

Meine Story?

Ich folge meinem Herzen

Klingt kitschig, ist aber wohl die treffendste Aussage, wenn ich nach einem roten Faden in meinem Leben suche.

Ich habe immer stets das getan, was mich am meisten gereizt hat. Nach dem Abitur bin ich noch schnell nach Neuseeland, bevor es ernst wird. Dann nach Bielefeld um Erziehungswissenschaften und Philosophie zu studieren.

Nach und während des Studiums dann die systemische Ausbildung zur Beraterin. Was das ist? Im Grunde eine Lehre zur Lösungsfokussierten Prozessbegleitung. Anschließend eine Stelle als Startup Coach an der Uni angenommen. Damals sehr passend, da ich mich als Coach und Trainerin gemeinsam mit einer Freundin selbstständig gemacht habe.

Später dann zusammen mit meinem Mann zurück in die Heimat gezogen und unseren kleinen Sohn auf die Welt gebracht.

Meine Kreativität und mein Sinn für Sprache habe ich dabei nie aus den Augen gelassen. Und wo kann lässt sich beides gut miteinander verbinden? Bei Geschichten, genau! Seit 2018 lektoriere ich Selfpublisher Romane. In dem Zusammenhang bin ich auch auf das Gestalten von Buchcovern gestoßen und wie du sehen kannst, bin ich dabei geblieben. Es macht mir wahnsinnigen Spaß all diese unterschiedlichen Bereiche miteinander zu kombinieren und sie zu leben. Pst, ich verrate dir ein Geheimnis … Letztlich sind sie gar nicht so verschieden.

Sie sind immer ein Teil des roten Fadens – der Prozessbegleitung und du ahnst es schon – des Rufs meines Herzens.

0BAE1B48-BD7E-4932-8B49-D0A073A58E50
Barbara Brüning
Autorin
Das Cover bekommt soviel Komplimente. Es passt einfach so wunderbar. Und macht neugierig und Lust zu lesen! Vielen Dank für deine Geduld, deine Inspiration und natürlich auch die perfekte Umsetzung!
55CCA206-5DCB-4944-87F9-AA41D603E650
Diana Klewinghaus
Autorin
Lilli hat die Cover meiner Roman-Reihe gestaltet und eine Zierleiste für die Kapitel entworfen. Sie hatte ein sicheres Gespür für den Stil, den ich mir gewünscht habe und schnell einen ersten Entwurf präsentiert. Ich war völlig sprachlos über die schöne Komposition. Auf geniale und überraschende Weise hat sie meine Wünsche mit dem Zeitgeist verbunden.
Lilli arbeitet mit außergewöhnlicher Tiefe und Sinn fürs Detail. Ich kann ihre Werke nur empfehlen.
Alina Joelle
Autorin

Immer wieder gerne <3 !
Letztes Jahr war Lilli die erste, die mir ein Buchcover gezaubert hat, wodurch ich erst so richtig dazu kam, mich dem schreiben zu widmen. Ohne sie und ihre Premades wäre ich niemals so weit gekommen, wie ich es nun bin! Mal ganz abgesehen davon, dass sie einer der geduldigsten Menschen überhaupt ist und mit mir so lange geholfen hat, bis KDP meine Dateien endlich angenommen hat, ist sie auch absolut freundlich und vertrauensvoll! Auch ist sie eine der wenigen Dienstleisterinnen, die zügig arbeitet und auf deren Dateien man nicht wochenlang warten muss – das vermisse ich bis heute bei anderen sehr 😀
Ich würde immer wieder gerne mit ihr zusammenarbeiten! 🙂

Juna Mc Claire
Juna Mc Claire
Autorin

Auf diese Farbkombination wäre ich niemals gekommen! Das Gold leuchtet sogar im Dämmerlicht!
Das Cover und der gesamte Umschlag kommen bei meinen Leserinnen und auch bei Buchhändler:innen sehr gut an. Oft höre ich: “Das sieht ja schön aus!” Auch die Postkarte, die Banner und die Mock ups sehen magisch aus.

Ich freue mich schon auf das Gesamtkunstwerk, wenn alle drei Bände veröffentlicht sind. Danke dir, liebe Lilli, für deine inspirierenden Ideen, deine Geduld und die schnelle Umsetzung. Du hast für meine Geschichte ein wunderschönes Kleid entworfen!